Pally66 - Meine Gedichte.

gereimtes & ungereimtes
 
 

Die innere Stimme


Was man dir auch heute sagt,

wird schon morgen hinterfragt,

drum hör auf deine innere Stimme,

die da spricht in deinem Sinne.

18.10.17 20:02

Letzte Einträge: Gleichtakt, Winterzeit, Graues Einerlei, Streicheleinheiten, Dunkle Stille

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M (18.10.17 20:05)
Sehr schönes Gedicht!


mausfreddy (19.10.17 00:22)
Hallo pally!
Das gefällt mir.
Hätte ich das nur öfter beherzigt.
LG mausfreddy


Marie / Website (19.10.17 10:48)
Dazu fällt mir eigentlich nur eines ein: "Hör´ ausf Dein Herz", denn nur da findet sich der richtige Weg! Gedanken und der "kluge Kopf" können uns schon mal täuschen und auf den falschen Weg bringen, weil es einfacher und plausibler sein mag. Aber letztendlich ist es doch das Herz, welches richtig "denkt" und leitet. ;-)
LG; Marie


Indianwinter (19.10.17 15:52)
Hallo Pally,
schöne Worte, heutzutage oftmals verloren gegangen,
die Intuition, oder innere Stimme...
LG, Indianwinter : D


pally (20.10.17 20:07)
Ein großes D A N K E S C H Ö N an alle! pally

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen