Pally66 - Meine Gedichte.

gereimtes & ungereimtes
 
 

H u m o r

Humor ist eine seltene Gabe,

glücklich ist,

wer solche habe,

doch gebe man stets Acht,

nicht jeder d`rüber lacht.

7.4.17 19:39

Letzte Einträge: Die Zeit....., Ein kleines Buch ....., Ein Schmunzel - Gedicht, Liebesgefühle, S e h n s u c h t, Klassentreffen

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M (7.4.17 20:31)
Jawoll! Spass muss sein!!!


padernosder (7.4.17 22:24)
Hallo,

danke erst mal, das mit dem Ulbricht ist eben auch eine Art von Humor. ;-) Es gibt ja eigentlich kein besseres Beispiel für die Überzeugung: "Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt."

Und genau wenn man diese Aussage vor Augen hat, bekommt das mit dem Humor seinen Sinn. Wer nach einer doppelten Kehrtwendung immer noch lacht, wenn allen Anderen das Lachen schon längst vergangen ist, der hat tatsächlich Humor! ;-)


mausfreddy (9.4.17 12:32)
Hallo pally!
Ich denke nicht jeder hat den gleichen Humor.
Ich bekomme ab und zu WhatsApp von einer Kollegin,
da kann ich nicht lachen. Immer unter der Gürtellinie.
Schicke ich lustige Tierfotos, schätze ich, kann sie nicht lachen.
So ist das mit dem Humor. LG mausfreddy


Maria (10.4.17 18:46)
Hallo pally,
Du hast Recht, nicht jeder hat Humor, und die humorvollen Menschen werden auch nicht überall verstanden. Ich kann mausfreddy nur beipflichten, es gibt Spässe und Witze, die unter dem Deckmantel von Humor kursieren, über die man aber eigentlich überhaupt nicht lachen kann, weil sie beleidigend oder schadenfroh sind. Der beste Humor ist, wenn man sich selbst nicht so wichtig nimmt und deshalb mit den anderen auch mal über sich selber lachen kann.
LG


padernosder (11.4.17 10:22)
Hallo,

Du bist ziemlich kritisch, was die Musik vergangener Zeiten angeht. Ich selbst finde heutzutage wenig "hörbare" Musik, aber da bin ich vielleicht selbst "schuld". Auch der "schwarzbraune" Heino ist ein Rocker geworden, das sagt doch alles! :-))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen