Pally66 - Meine Gedichte.

gereimtes & ungereimtes
 
 

Allen meinen Mitbloggern möchte ich auf diesem Wege ein schönes geruhsames Osterfest wünschen. Vielleicht gelingt es dem einen oder anderen einen Spaziergang bei trockenem Frühlingswetter zu unternehmen. Hier ist es besser, man bleibt zuhause!
An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an alle, die bislang meinen Blog besucht haben. Schöne Ostertage, pally.

15.4.17 13:08

Letzte Einträge: Lang, lang ......, Sommer - Gewitter, Dumm gelaufen......., Wohin mein Blick...., F r a g e n , G e f ü h l e

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (16.4.17 07:24)
Hallo,

vielen Dank, auch Dir schöne und frohe Ostern!

Für "Romantiker" gibt dieses Osterfest eine Menge her, denn ich denke, nicht Weihnachten sollte das "Fest der Liebe" sein, sondern Ostern. Aus Liebe sein Leben geben und den Tod überwinden, da gibt es keine Steigerung mehr.

Die Fastenzeit ist vorbei, wir leben wieder! Soll es regnen, wie es mag, wir wollen uns zeigen und feiern! Auch wenn den Menschen heutzutage erzählt wird, das Fasten wäre "heilsamer" als das frohe Genießen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen