Pally66 - Meine Gedichte.

gereimtes & ungereimtes
 
 

........bis zum Schluß


Feierabend!
Entspannung pur!
Sitze auf dem Sofa,
schalte den Fernseher ein,
was wird geboten?
Ach ja, wieder eine Quizshow.

Langweilig,
eingenlich Blödsinn,
stelle ich fest,
stehe aber nicht auf,
bleibe sitzen,
die Fernbedienung.....
liegt soo weit entfernt,
verfolge dann die Sendung
bis zum Schluß.

19.4.17 19:01

Letzte Einträge: Lang, lang ......, Sommer - Gewitter, Dumm gelaufen......., Wohin mein Blick...., F r a g e n , G e f ü h l e

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (19.4.17 20:16)
Das tut weh .. :/ Im anderen lief gerade ein Kultfilm ..


M (19.4.17 20:39)
...und bei mir, wie immer, Helene Fischer


mausfreddy (19.4.17 21:01)
Hallo pally!
So geht es einem. Man müsste nur um oder aus schalten.
Passiert mir auch oft. Ich ärgere mich darüber.
LG mausfreddy


padernosder (20.4.17 04:54)
Hallo,

zeigt das nicht, daß es in einem solchen Moment nicht wichtig ist, was im Fernsehen läuft? Viel wichtiger ist die Entspannung, das Nichtstun.

Aber das wird sicher bald anders werden. Dann sprechen wir mit unserem Fernseher und er wird selbst suchen, ob er ein Programm nach unserem Geschmack findet. ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen