Pally66 - Meine Gedichte.

gereimtes & ungereimtes
 
 

F r a g e n


Fragen über Fragen,
über Dies und Das und Jenes,
schwirren an so manchen Tagen,
wild in meinem Kopf herum;
frag` ich Leute,
was sie meinen,
hör` ich als Antwort meist nur Schweigen,
viele Fragen bleiben offen,
und es bleibt nur noch zu hoffen,
dass irgendwann in fernen Zeiten,
sich die Antworten dann zeigen.

21.6.17 17:02

Letzte Einträge: Die Zeit....., Ein kleines Buch ....., Ein Schmunzel - Gedicht, Liebesgefühle, S e h n s u c h t, Klassentreffen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (21.6.17 17:52)
Hallo,

ich will dazu nicht schweigen und Dir (m)eine Antwort geben, die Dich vielleicht überraschen wird: "Antworten" sind grundsätzlich nicht so wichtig. Wenn wir uns z.B. fragen: "Wer bin ich?", oder "Was ist der Sinn meines Lebens?", ist die Antwort nebensächlich. Viel wichtiger ist, sich diese Fragen zu stellen und darüber nachzudenken, egal was dabei herauskommt.


Marie / Website (21.6.17 22:59)
Fragen über Fragen, oh ja!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen