Pally66 - Meine Gedichte.

gereimtes & ungereimtes
 
 

G e f ü h l e


Gefühle, kann man nicht beschreiben,

Gefühle, sie sind einfach da,

muß man manchmal auch darunter leiden,

gibt man sich doch sorgenfrei.

 


23.6.17 20:21

Letzte Einträge: Die Zeit....., Ein kleines Buch ....., Ein Schmunzel - Gedicht, Liebesgefühle, S e h n s u c h t, Klassentreffen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (23.6.17 21:25)
Hallo,

habe ich jetzt das Gefühl, daß Du auch im Neandertal unterwegs warst? Jedenfalls mache ich mir keine Sorgen, daß es mit der Teamfähigkeit nicht klappen könnte. ;-)

Auch Dir ein schönes Wochenende!


mausfreddy (27.6.17 19:16)
Hallo pally!
Bin wieder da. Jetzt muss ich wieder arbeiten.
Die Gefühle sind meist das Bauchgefühl. Mich täuschen sie selten. Würde ich mehr auf sie hören. Wäre mir manches erspart geblieben. L.G. mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen