Pally66 - Meine Gedichte.

gereimtes & ungereimtes
 
 

F e h l e r

 

Ein jeder Mensch hat seine Fehler,

ob er groß ist oder klein,

manch einer wird zum Hehler,

ein anderer sieht sie ein.


20.11.17 19:32

Letzte Einträge: Der Weg ist weit ........, Z w e i f e l, N U L L , Das alte Haus, Der Blick zurück

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (21.11.17 00:36)
Hallo!
Wie heißt es?
Nobody is perfekt.
Genau das war mein Thema heute.
LG mausfreddy


(21.11.17 10:17)
merry-n
Ich glaube, dass wir alle zu diesem Thema schon einige Erlebnisse hinter uns haben!
Da ich beim Lesen schmunzeln musste, ist mir klar geworden, dass ich auch die schlimmsten Erfahrungen zu diesem Thema wohl schon ad acta gelegt habe. Danke dafür!
Liebe Grüße


pally (21.11.17 20:00)
Danke Euch beiden für die zustimmenden Kommentare.


Indianwinter (27.11.17 15:08)
Hallo Pally,
wie Mausfreddy schreibt, so ist es und ist man sich dessen bewusst, kann man auch anderen ihre Fehler zugestehen, selbst ergeht es einem schließlich ganz genauso...
LG, : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen