Pally66 - Meine Gedichte.

gereimtes & ungereimtes
 
 

Streicheleinheiten


Süße Melodien

sind Streicheleinheiten

für die Seele,

Emotionen aus Erlebnissen,

Töne der Leidenschaft,

wie Tautropfen auf der Haut,

ein kühler Windhauch

am frühen Morgen..

16.1.18 20:31

Letzte Einträge: Der Weg ist weit ........, Z w e i f e l, N U L L , Das alte Haus, Der Blick zurück

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (16.1.18 20:37)

Hallo pally!
Das gefällt mir.


M (16.1.18 20:42)



padernosder (17.1.18 00:54)
Hallo,

wie immer will ich zum Beifall auch Worte finden...

aber es braucht diese Worte nicht wirklich. Alles läßt sich gut "empfinden" und Naturfreunde mögen, wie Du, auch den kühlen Windhauch am frühen Morgen.

So "verlege" ich mich auf die Frage, welch unterschiedliche Melodien bei Deinen Worten in unseren Seelen wohl erklingen mögen? "Süße Melodien" - da singt bei mir der damalige Cat Stevens "Morning has broken", z.B., oder ich höre "Bridge over troubled water" von Simon and Garfunkel. ;-)


(17.1.18 07:26)
merry-n
Ein Lesegenuss am frühen Morgen ist dein Gedicht für mich. Es perlte melodisch und sanft daher und weckt Vorfreude auf den Tag. Wunderschön!


pally (18.1.18 18:11)
Ein großes Dankeschön an alle, die mein kleines "Werk" so nett kommentiert haben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen