Pally66 - Meine Gedichte.

gereimtes & ungereimtes
 
 

Fernwehgeflüster

Gewisper und Gezeter
am Bahndamm,
hohe Halme
zwischen Schotter und Schienen,
vom Wind gepeitscht,
Aufstand der Disteln,
Mohn hält sich wacker,
Löwenzahn duckt sich,
Schmetterlinge tanzen
über blauen Glockenblumen.

27.10.18 19:35

Letzte Einträge: Frühling kommt auf leisen Sohlen, Leuchten, Lesestunde, Düstere Stimmung

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M (27.10.18 19:44)

Sehr schön!!!


padernosder (27.10.18 23:58)
Hallo,

Deine Beobachtungen in aller Kürze beschrieben... das gefällt mir! Sowohl was Stil als auch Phantasie betrifft.


(28.10.18 06:38)
merry-n
Ich finde, dass du deinen Stil zwar beibehalten, aber dich deutlich gesteigert hast!
Das Gedicht gefällt mir sehr gut! Es ist kurz und knackig und hat mich zum Schmunzeln gebracht. Man hat das Gefühl, dass man durch eine Lupe schaut und entdeckt, dass es da eine interessante Welt gibt, die man meistens übersieht.
Lass dich nicht beirren!
Liebe Grüße!


Maccabros (30.10.18 06:27)
Auch wenn die Temperaturen aktuell nicht dazu passen, sind es sehr schöne Zeilen.

LG

Maccabros


maggie (30.10.18 10:24)
...
Wispern in Weiden
Am stillen See. Die Möwe
Sucht den Kormoran.

LG Maggie


pally (30.10.18 18:19)
Danke an all diejenigen, die in einem gepflegten Umgangston geschrieben haben!


PP / Website (30.10.18 19:35)
Was du beschreibtst, hab ich vor mir gesehen. Wunderschön. Danke.

Gegen so einen Spammer bin ich mal vorgegengen vor ein paar Jahren und hab auch seine Ip festgemacht, aber als es hart auf hart ging, hatten sich alle gegen mich gerichtet, so als ob ich der Spammer wäre.


PP / Website (30.10.18 19:58)
Ich glaube, dass ich die Kerle, die dich belästigen, einfach unschädlich machen kann. Ich kann Taekwondo und kann sie alle besiegen, selbst wenn sie Messer besitzen. Ich kann sie alle in Handschellen bei der Polizei abliefern, ohne Problem. Ist für mich kein Problem. Ich hau ihnen erstmal den nackten Hintern und dann ab in die Zelle. Bitte lass das stehen, damit sie es lesen können. Jeder, noch so stark, wird weinen, wennn ich ihn finde. Das versprech ich. Ich bin nicht allein. Ich finde jeden.

LG PP


M (1.11.18 19:43)
Gut dass die beleidigenden Hater-Kommentare gelöscht sind!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen